Home
Impressum
Datenschutz
/
Band Majanko vor einer Hafenmauer

Machen, was einen bewegt.

Unsere Reise

Angefangen als Duo, entstand 2021 eine fünfköpfige Band, bestehend aus Majanko Bauer (Gesang und Gitarre), Andreas Ernst (E-Gitarre), Tim Sohnle (Schlagzeug), Tim Brockmann (Bass und Backing Vocals) und Luna Hilbers (Saxofon). Unsere langen Abende im Proberaum, unsere jährlichen Musikreisen auf Wangerooge und unsere Freundschaft verbindet und motiviert uns. In diesem Jahr haben wir endlich unsere erste gemeinsame EP aufgenommen und hoffen nun auf einen Support für professionelle und erfolgreiche Veröffentlichungen. Langfristig ist unser Ziel eine ganzheitliche Professionalisierung in der Musikbranche.

Von unserer Heimat an der Nordsee inspiriert, haben wir uns als Band gefunden, um mit unseren wellenartigen Kompositionen zu überzeugen. Dabei tauchen wir von einer tiefen Ruhe in eine Klangwelt ein, die den Zuhörer mit auf eine emotionale und atmosphärische Reise nimmt. Unsere Musik ist belebend, leidenschaftlich und vor allem authentisch.

Die Texte spiegeln die Leinwand des Lebens: Von den Zeiten, in denen sich die Dinge anfühlen, als wären sie in einem Kreislauf gefangen, aber auch davon, aus diesem Kreis auszubrechen. Es sind Texte der Resignation, und der Hoffnung. Von einer Schwere, die sich in Leichtigkeit auflöst. Sie eröffnen neue Blickwinkel, und bieten dabei dem Zuhörer seinen ganz eigenen Interpretationsspielraum.

Majanko logo

Kontakt

Einen Stück Weg miteinander gehen.

Sei es eine Anfrage für einen Auftritt oder Fanpost - wir freuen uns immer auf Nachrichten! Kontaktiere uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle oder schicke uns Elektropost.

E-Mail
//
Home
/
/
/

Majanko besteht aus:

Majanko Bauer, Andreas Ernst, Luna Hilbers, Tim Brockmann, Tim Sohnle