Home
Impressum
Datenschutz
/
Vorderseite EP "Bis der Faden reißt"

EP out now

Bis der Faden reißt.

Viel ist passiert im letzten Jahr und wir haben uns als Band neu gefunden. Den Grundstein dieser Verändeurng symbolisiert unsere neue EP "Bis der Faden reißt". In die Scheibe floss viel Herzblut von jedem von uns und war für uns eine großartige Erfahrung. Wir freuen uns darauf, euch die Songs beim nächsten Konzert Live präsentieren zu dürfen. Wenn ihr bis dahin nicht abwarten könnt, haben wir auch gleichzeitig ein Video produziert.

Jetzt hören
Video ansehen

Kontakt

Ein Stück Weg miteinander gehen.

Sei es eine Anfrage für einen Auftritt oder Fanpost - wir freuen uns immer auf Nachrichten! Kontaktiere uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle oder schicke uns Elektropost.

E-Mail
//
Home
/
/
/
/